Anfasser bewegen
Infopanel leeren

Die magische Infotafel!

Anfasser gross klein

Gewinnspiel

Packshot Yoshis New Island

Wenn Du »Yoshi's New Island« für Nintendo 3DS gewinnen möchtest, dann zähl die grünen und pinken Eier, die wir hier im Text versteckt haben, füll den Coupon aus und mit etwas Glück, gehört das Videospiel bald Dir:

 




* Die Daten benötigen wir von Dir um Dir den Gewinn zuschicken zu können. Im Gewinnfall werden wir uns bei Dir per E-Mail melden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Verwendung umgehend von uns gelöscht. Wenn Du Dir unsicher bist, frag Deine Eltern ob Du uns Deine Daten nennen darfst.

 

Das Gewinnspiel endet am 23. April 2014. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Videospiel wird unter allen Teilnehmern verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt!

 

Bären-Blatt

Impressum

Datenschutz

Sitemap

Links

Kontakt

  Benjamin wird präsentiert vom

Westfalen-Blatt

Impressum-Datenschutz-Sitemap-Links-Kontakt