Anfasser bewegen
Infopanel leeren

Die magische Infotafel!

Anfasser gross klein

Datenschutz


Jeder, der das Internet benutzt, hinterlässt beim Surfen auf den Seiten elektronische Spuren. Das gilt auch, wenn Du dich auf den Seiten des Westfalen-Blattes befindest. Wir speichern diese Informationen die während der Verbindung erzeugt werden. Diese Informationen verraten jedoch nichts über einzelne Personen. Bei jedem öffnen einer Seite werden gespeichert:

* Name der Datei, die Du geöffnet hast
* Datum und Uhrzeit, wann Du die Datei geöffnet hast
* Wie groß die Datei ist, die von Dir geöffnet wurde
* Meldung, ob das öffnen der Datei geklappt hat
* Das Programm mit dem Du dir die Seiten angesehen hast
* Das Programm mit dem Dein Computer funktioniert

Diese ganzen Daten werden von uns für höchstens 80 Tage gespeichert und danach gelöscht. Außer uns wird kein anderer diese Daten bekommen oder lesen können.

Auf den verschiedenen Internetseiten des Baeren-Blattes kannst Du einen Antrag stellen, eine E-Mail versenden oder auch etwas bestellen. Diese Daten werden unverschlüsselt gesendet. Manche Leute spähen diese Daten aus. Wenn du nicht willst das andere diese Sachen mitlesen können, empfehlen wir Dir eine E-Mail an uns zu schreiben, uns einfach anzurufen oder zu faxen.

 

Bären-Blatt

Impressum

Datenschutz

Sitemap

Links

Kontakt

  Benjamin wird präsentiert vom

Westfalen-Blatt

Impressum-Datenschutz-Sitemap-Links-Kontakt